Blumenwandern im Val Müstair

Datum

09. - 14. Juli 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags
Kategorie

Veranstalter

Meise Arbon (Leitung Laurenz Winkler)
Telefon
071 446 54 82
E-Mail
laurenz.winkler@sunrise.ch
PROGRAMM

Was gibt’s denn Schöneres, als jeden Tag draussen zu sein in der noch ursprünglichen Bergnatur des Val Müstair, den Blumen nachzusteigen, den Vogelstimmen zu lauschen und sich am Abend im gastfreundlichen Hotel Central bei feinen Speisen verwöhnen zu lassen?

Die Teilnehmer(innen) werden in gemütlichem Tempo unterwegs sein. Die Touren (vier Ganztagestouren und eine Halbtagestour) erfordern eine gute Grundkondition und Trittsicherheit, sind aber ohne bergsteigerische Herausforderungen. Man verpflegt sich aus dem Rucksack. Am Abend gibt es Gelegenheit, die botanischen Erkenntnisse des Tages zu festigen, aufgekommene Themen zu vertiefen, oder den Abend einfach gemütlich ausklingen zulassen.

 

Kursleitung: Laurenz Winkler, Biologe, laurenz.winkler@sunrise.ch, Tel. 071 446 54 82
Kosten: Fr. 1140.- im DZ / Fr. 1290.- im EZ.
Im Preis eingeschlossen sind:
6 Übernachtungen mit Halbpension im komfortablen Hotel Central in Valchava, Sauna und Gästekarte (ÖV gratis), Organisation und Kursleitung.
Teilnehmerzahl: max. 15 Personen
Kursdauer: Sonntag 9. Juli 14:30 bis Samstag 15. Juli nach dem Frühstück.
Anmeldungen: oder Rückfragen bitte sofort an den Kursleiter. Ende April wird die definitive Anmeldung bestätigt und die Einzahlung wird fällig

Informationen zur Exkursion (PDF).

EXPORT
Nach oben scrollen